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Unsere Perspektiven sind Ihre Entwicklungschancen

Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das jedem Mitarbeiter Höchstleistungen ermöglicht - eine Atmosphäre, die von Toleranz und Achtung geprägt ist. Wenn Sie einen Anspruch an Gründlichkeit und Freude am Erreichen gemeinsamer Ziele haben, freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Sie erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein engagiertes Team. Senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Derzeit zu besetzende Stellen

  • Gebäudereiniger (m/w/d) OP - Spätschicht Klinik Raum Lünen
    Die KKLW Reinigungs- und Wirtschaftsdienste und KKLW Service- und Versorgungsdienste GmbH ist eine Servicegesellschaft der Katholischen Kliniken Lünen und Werne, spezialisiert auf die Erbringung von vielfältigen Serviceleistungen und Gebäudereinigung der Krankenhäuser Lünen und Werne.

    Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort Werne ab sofort:

    eine Reinigungskraft im OP-Bereich (m/w/d) in der Klinik Werne.

    Ihre Aufgaben:
    - gehört die selbstständige Durchführung von Zwischen- und Schlussdesinfektionen im OP-Bereich gemäß der RKI-Richtlinien und der Hygieneanforderungen.

    Ihr Profil:
    - Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
    - Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
    - Erfahrungen in der Gebäudereinigung von Vorteil

    Ihre Arbeitszeiten:
    - Steuerpflichtige Teilzeitbeschäftigung mit 20 Wochenstunden, ca. 4 Stunden/Tag
    - Arbeitszeitfenster: von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr
    - Wochenende/Feiertage: Bereitschaft im Wechsel

    Wir bieten Ihnen:
    - Attraktive, tarifliche Vergütung nach Rahmentarifvertrag der Gebäudereinigung
    - Kostenfreie, bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote
    - Theoretische und praktische Hygieneschulung zur Durchführung von Zwischen- und Schlussdesinfektionen durch eine Fachkraft und ein professionelles Team
    - eigener Parkplatz vor Ort zu vergünstigten Preisen
    - eine sehr gute Verkehrsanbindung
    - Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise-, und
    Ticketportalen
    - Mitarbeiterevents (Sommer/Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
    - freiwillige Teilnahme an jährlichen Gesundheitstagen
    - freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten
    - Regelmäßige Informationen zum Unternehmen, Veranstaltungen und News
    - Kostenfreie Wasserversorgung am Arbeitsplatz
    - Aufenthaltsräume für unsere Mitarbeiter

    Haben Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in einer zukunftssicheren Branche und einem motivierten, jungen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail!

    Kontakt:
    OBERMÜLLER GmbH*
    Personalabteilung
    Frau Buhler
    Tel: 03643/21 22 504

    *Die OBERMÜLLER GmbH übernimmt für die KKLW das Personal-Recruiting. Online Bewerben
  • Gebäudereiniger (m/w/d) Altenwohnheim - Gelsenkirchen

    Die OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft und OBERMÜLLER Versorgungsdienste GmbH ist mittelständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen spezialisiert auf die Erbringung von vielfältigen Serviceleistungen und Gebäudereinigung in gesundheitlichen Einrichtungen (Krankenhäuser, Altenwohnheime und Pflegeeinrichtungen).

    Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort Gelsenkirchen ab sofort:

    Reinigungskraft (m/w/d) Altenwohnheim Gelsenkirchen

    Ihre Aufgaben:
    - Unterhalts- und Desinfektionsreinigung der Patienten- bzw. Bewohnerzimmer,
    Sanitärbereiche, Fluren und Nebenräume gemäß der Hygiene-Richtlinien und Leistungsvorgaben

    Ihr Profil:
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
    - Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
    - Erfahrungen in der Gebäudereinigung von Vorteil
    - PKW von Vorteil

    Ihre Arbeitszeiten:
    - Steuerpflichtige Teilzeitbeschäftigung mit 15 Wochenstunden, ca. 3 Stunden/Tag
    - Arbeitszeitfenster von Montag bis Freitag ab 06:00 - 12:00 Uhr
    - Samstag im 14-tägigen Wechsel

    Wir bieten:
    - tarifliche Vergütung nach Rahmentarifvertrag der Gebäudereinigung
    - leistungsorientierte Prämien
    - Eine strukturierte Einarbeitung unter Anleitung einer Fachkraft
    - Theoretische und praktische Hygieneschulungen zur Durchführung von Zwischen- und
    Schlussdesinfektionen gem. RKI-Richtlinien durch ein professionelles Team
    - sehr gute Verkehrsanbindung
    - Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise-, und Ticketportalen
    - Mitarbeiterevents (Sommer/Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents) freiwillige Teilnahme an jährlichen Gesundheitstagen
    - freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten
    - Regelmäßige Informationen zum Unternehmen, Veranstaltungen und News
    - Kostenfreie Wasserversorgung am Arbeitsplatz
    - Aufenthaltsräume für unsere Mitarbeiter

    Haben Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in einer zukunftssicheren Branche und einem motivierten, jungen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

    Kontakt:

    OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft mbH

    Personalabteilung

    Frau Buhler
    Tel: 03643- 21 22 504

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  • gelernter & erfahrener Gebäudereiniger (m/w/d) in Klinik Raum Lünen

    Die KKLW Reinigungs- und Wirtschaftsdienste und KKLW Service- und Versorgungsdienste GmbH ist eine Servicegesellschaft der Katholischen Kliniken Lünen und Werne, spezialisiert auf die Erbringung von vielfältigen Serviceleistungen und Gebäudereinigung der Krankenhäuser Lünen und Werne.

    gelernter Gebäudereiniger (m/w/d)

    Arbeitsort:            Klinik Raum Lünen
    Arbeitszeit          
    Arbeitszeitfenster Mo-Fr: ab 07:00 Uhr,  WE/FT nach Bedarf
    Std.-Umfang
             VZ 37,5 Std./Woche
    Vergütung:
               übertarifliche Bezahlung
    Beginn:
                     ab sofort

    Tätigkeiten:

    • Glasreinigung und Grundreinigung
    • Sanierung & Beschichtung von Bodenbelägen jeglicher Art
    • Baureinigung
    • Unterhaltsreinigung medizinischer Einrichtungen (Krankenhäuser, Arztpraxen, Altenheime

    Wir bieten Ihnen:

    • Attraktive, übertarifliche Vergütung (Gehaltsmodell)
    • Eine strukturierte Einarbeitung unter Anleitung einer Fachkraft und ein
    • professionelles Team
    • eine sehr gute Verkehrsanbindung
    • Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise-, und
    • Ticketportalen
    • Mitarbeiterevents (Sommer/Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
    • freiwillige Teilnahme an jährlichen Gesundheitstagen
    • freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten
    • Regelmäßige Informationen zum Unternehmen, Veranstaltungen und News
    • Kostenfreie Wasserversorgung am Arbeitsplatz
    • Aufenthaltsräume für unsere Mitarbeiter

    Voraussetzungen:

    • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
    • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität 
    • Führerschein und PKW wird vorausgesetzt
    • Ausbildung als Gebäudereiniger mit  Berufserfahrung

    Haben Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in einer zukunftssicheren Branche und einem motivierten, jungen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail!

    Kontakt:
    OBERMÜLLER GmbH*
    Personalabteilung
    Frau Buhler
    Tel: 03643/21 22 504

    *Die OBERMÜLLER GmbH übernimmt für die KKLW das Personal-Recruiting.

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  • Spülkraft (m/w/d) Klinik Lünen

    Die KKLW Reinigungs- und Wirtschaftsdienste und KKLW Service- und Versorgungsdienste GmbH ist eine Servicegesellschaft der Katholischen Kliniken Lünen und Werne, spezialisiert auf die Erbringung von vielfältigen Serviceleistungen und Gebäudereinigung der Krankenhäuser Lünen und Werne.

    Spülkräfte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in der Klinik Lünen.

    Ihre Aufgaben:
    - Spülbereich (Ein- und Ausräumen von Geschirr)
    - Spülen, Sortieren von Bestecken, Geschirr und Produktionsgeschirr

    Ihr Profil:
    - Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
    - Körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität
    - Erfahrungen in einer Spülküche von Vorteil
    - PKW von Vorteil

    Ihre Arbeitszeiten:
    - Steuerpflichtige Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung mit 20 - 35
    Wochenstunden, ca. 4 -6 Stunden/Tag
    - Arbeitszeitfenster von Montag bis Sonntag: ab 05:15 Uhr - bis 20:30 Uhr (3-
    Schichtsystem), Wochenende/Feiertag im Wechsel je Dienstplaneinteilung

    Wir bieten Ihnen:
    - Attraktive, übertarifliche Vergütung (Gehaltsmodell)
    - Eine strukturierte Einarbeitung unter Anleitung einer Fachkraft und ein
    professionelles Team
    - eine sehr gute Verkehrsanbindung
    - Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise-, und
    Ticketportalen
    - Mitarbeiterevents (Sommer/Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
    - freiwillige Teilnahme an jährlichen Gesundheitstagen
    - freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten
    - Regelmäßige Informationen zum Unternehmen, Veranstaltungen und News
    - Kostenfreie Wasserversorgung am Arbeitsplatz
    - Aufenthaltsräume für unsere Mitarbeiter

    Haben Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in einer zukunftssicheren Branche und einem motivierten, jungen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail!


    Kontakt:
    OBERMÜLLER GmbH*
    Personalabteilung
    Frau Buhler
    Tel: 03643/21 22 504

    *Die OBERMÜLLER GmbH übernimmt für die KKLW das Personal-Recruiting.

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  • Reinigungskraft (m/w/d) Klinik Greifswald gesucht!

    Die OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft und OBERMÜLLER Versorgungsdienste GmbH ist mittelständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen spezialisiert auf die Erbringung von vielfältigen Serviceleistungen und Gebäudereinigung in gesundheitlichen Einrichtungen (Krankenhäuser, Altenwohnheime und Pflegeeinrichtungen).

    Reinigungskraft (m/w/d) im Stationsbereich der Klinik Greifswald

    Ihre Aufgaben:
    - selbstständige Unterhalts- und Desinfektionsreinigung der Patienten- bzw. Bewohnerzimmer, Sanitärbereiche, Fluren und Nebenräume gemäß der Hygiene-Richtlinien und Leistungsvorgaben

    Ihr Profil:
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
    - Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
    - Erfahrungen in der Gebäudereinigung und PKW von Vorteil

    Ihre Arbeitszeiten:
    - Steuerpflichtige Teilzeitbeschäftigung mit 20 - 30 Wochenstunden, ca. 4-6 Stunden/Tag (nach Vereinbarung)
    - Arbeitszeitfenster von Montag bis Freitag ab 5:00 - 12:00 Uhr
    - Samstag/Sonntag im 14-tägigen Wechsel

    Wir bieten:
    - Tarifliche Vergütung nach Rahmentarifvertrag der Gebäudereinigung
    - monatlicher Fahrtkostenzuschuss
    - Leistungsorientierte Prämien
    - Eine strukturierte Einarbeitung unter Anleitung einer Fachkraft
    - Theoretische und praktische Hygieneschulungen zur Durchführung von Zwischen- und Schlussdesinfektionen gem. RKI-Richtlinien durch ein professionelles Team
    - Sehr gute Verkehrsanbindung
    - Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise-, und
    Ticketportalen
    - Mitarbeiterevents (Sommer/Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
    - freiwillige Teilnahme an jährlichen Gesundheitstagen
    - freiwillige Teilnahme an gemeinnützigen Projekten
    - Regelmäßige Informationen zum Unternehmen, Veranstaltungen und News
    - Aufenthaltsräume für unsere Mitarbeiter
    - Kostenfreie Wasserversorgung

    Haben Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in einer zukunftssicheren Branche und einem motivierten, jungen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

    Kontakt:
    OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft mbH
    Personalabteilung
    Frau Buhler
    Tel: 03643- 21 22 504

    Online Bewerben
  • Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Klinik Greifswald gesucht!

    Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, spezialisiert auf infrastrukturelle Dienstleistungen in medizinischen Einrichtungen. Als langjähriger und zuverlässiger Partner betreuen wir einen festen Kundenstamm, bestehend aus Krankenhäusern, Altenheimen und Arztpraxen. Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

    Objektleitung/Kundenbetreuer (m/w/d) Klinik Greifswald

    Sie suchen nach Verantwortung und Wertschätzung in einem familiären Arbeitsumfeld und einer krisensicheren Branche?

    Dann sind wir, die OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft mbH genau die Richtigen für Sie!

    Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sind die Grundlagen unseres Erfolges.

    Ihre Aufgaben:

    - Selbstständige Leitung/Kontrolle des Reinigungsteams nach Vorgaben

    - Reklamations- und Qualitätsmanagement

    - Personal- und Bewerbermanagement

    - Zuarbeit zur Lohn- und Kundenabrechnung

    - Unterstützung der Geschäftsleitung

    - Durchführung von Schulungen zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Hygienerichtlinien

    - Durchführung von Unterhalts-, Desinfektions-, und Grundreinigungen medizinischer und intensivmedizinischer Bereiche

    Wir bieten Ihnen:

    - Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem sehr guten Betriebsklima

    - Strukturierte Einarbeitung am Arbeitsplatz

    - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (oder nach Vereinbarung) mit überdurchschnittlichem Gehalt und Erfolgsbeteiligung

    - Steuerfreie Zuschüsse

    - Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone, Tablet)

    - Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Einkaufs- und Veranstaltungspartnern

    - Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Arbeitszeitkomponenten

    - Vielfältige Angebote zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung

    - Entwicklungschancen innerhalb der Unternehmensgruppe

    - Regelmäßige Firmenevents

    Ihr Profil:

    - Erfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotelgewerbe als Hausdame/

    im Housekeeping und idealerweise im Personalmanagement

    - Eine ausgeprägte kundenorientierte Dienstleistungsmentalität

    - Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise

    - Lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Mitarbeitern

    - Selbstständiges Arbeiten mit Budgetverantwortung

    - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    - Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen

    - Führerschein erforderlich

    Bewerbung an:

    OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft mbH

    z.Hd. Frau Buhler

    Belvederer Allee 50

    99425 Weimar

    Tel: 03643 – 21 22 504

    www.obermueller-gmbh.de

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  • Leitende Hausdame/Executive Housekeeper (m/w/d) Großraum Dortmund oder Greifswald

    Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, spezialisiert auf infrastrukturelle Dienstleistungen und die Erbringung von vielfältigen Servicedienstleistungen in medizinischen Einrichtungen. Als langjähriger und zuverlässiger Partner betreuen wir einen festen Kundenstamm, bestehend aus Krankenhäusern, Altenheimen und Arztpraxen.

    Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

    Leitende erste Hausdame/Executive Housekeeper (m/w/d)

    für die Standorte:Großraum Dortmund oder Greifswald

    Sie suchen nach Verantwortung und Wertschätzung in einem familiären Arbeitsumfeld und einer krisensicheren Branche?

    Dann sind wir, die OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft mbH genau die Richtigen für Sie!

    Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sind die Grundlagen unseres Erfolges. Wir erwarten daher ein hohes Maß an Selbstständigkeit und persönliches Engagement.

    Ihre Aufgaben:

    Sie sind am Standort Großraum Dortmund (im Umkreis von Lünen und Gelsenkirchen) oder am Standort Greifswald für unsere Kunden und Mitarbeiter zuständig.

    Sie sind für maximal 2 Kunden mit bis zu 10 Objekten für die intensive Betreuung zuständig. Unsere Führungskräfte sind daher nicht für eine Vielzahl von Objekten verwaltend tätig, sondern vollumfänglich für eine kleinere Anzahl an Objekten eigenständig verantwortlich.

    Objektbetreuung:

    • Intensive Kundenbetreuung (Qualitäts- und Reklamationsmanagement)
    • Sicherung einer hohen Dienstleistungs- und Servicequalität
    • Kontrolle und Sicherstellung des vereinbarten Kundenauftrages, gemäß Arbeitsplan und Leistungsverzeichnis
    • Zuarbeit zur Kundenabrechnung

    Personalbetreuung:

    • Selbstständige Leitung und intensive und persönliche Mitarbeiterbetreuung (Einarbeitung/Kontrolle Arbeitserfolg und Arbeitsweise/Teambe-sprechungen/Teamevents/Arbeitsschutz)
    • Personaleinsatzplanung und Bewerbermanagement
    • Durchführung von Schulungen zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Hygienerichtlinien

    Verwaltungsaufgaben:

    • Budgeteinhaltung inkl. regelmäßige Prüfung und Abstimmungen mit der Geschäftsleitung
    • Berichtswesen
    • Selbstständige Zuarbeit zur Lohnabrechnung
    • Materialbestellung und -verwaltung
    • Unterstützung der Geschäftsleitung

    Wir bieten Ihnen:

    • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (oder nach Vereinbarung) mit überdurchschnittlichem Gehalt und Erfolgsbeteiligung
    • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem werteorientierten und mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
    • geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Arbeitszeitkomponenten
    • schnelle Entscheidungswege und ein sehr gutes Betriebsklima
    • eine strukturierte Einarbeitung am Arbeitsplatz
    • steuerfreie Zuschüsse
    • moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone, Tablet)
    • Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Einkaufs- und Veranstaltungspartnern
    • vielfältige Angebote zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung
    • Entwicklungschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
    • regelmäßige Firmenevents

    Ihr Profil:

    Sie besitzen:

    • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, im hauswirtschaftlichen Bereich und/oder in der Gebäudereinigung
    • mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
    • eine ausgeprägte kundenorientierte Dienstleistungsmentalität
    • eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • ein hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken
    • ein hohes Maß an Lernbereitschaft und den Willen, sich mit uns gemeinsam weiter zu entwickeln
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
    • einen Führerschein

    Bewerbung an:

    Obermüller Bewirtschaftungsgesellschaft mbH

    z.Hd. Frau Buhler

    Belvederer Allee 50

    99425 Weimar

    Tel: 03643 – 21 22 504

    www.obermueller-gmbh.de

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Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft mbH

Belvederer Allee 50
99425 Weimar

Telefon: +49 (0) 3643 - 4570 60
Telefax: +49 (0) 3643 - 4570 62
Email: buero@obermueller-gmbh.de

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